» StartseiteLeben & FamilieFreiwilligentag /

Seniorenwanderung am Samstag, 31.8.2019, 13.30 Uhr Bürgerhaus Flammersfeld

Wir sind ein Zweigverein des Westerwaldvereins in Montabaur.

Uns gibt es seit 2004. Wir sind alle 65+ und wandern jeden 3. Donnerstag im Monat, mit Gleichgesinnten im Westerwald. Wir sind eine fröhliche Truppe und können locker und fit zehn Kilometer zurücklegen. Mit kleinen Pausen, in einer Zeit von drei Stunden. Doch es gibt auch eine zweite Gruppe, die in derselben Zeit fünf Kilometer wandert. Beide treffen sich immer gemeinsam zur abschließenden Einkehr! Kein Wunder also, dass wir uns am Ende der Wanderungen auf den nächsten Monat freuen.

Am Freiwilligentag werden wir etwas für die Natur und für die Wanderstrecke tun. Wir richten unser Augenmerk auf arglos weggeworfenen Müll.

Programm und Auskünfte gibt es unter 02685 469.

Mach mit… wenn dir unser Konzept gefällt und du Senior/Seniorin bist!

Am 31.8.19, um 13.30 Uhr, wandern wir vom Bürgerhaus Flammersfeld nach Horhausen.

Die erste Gruppe auf direktem Wege. Die zweite Gruppe wird, nach einem Bustransport, in Niedersteinebach einsteigen. Im Kaplan Dasbach Haus werden wir um 17.00 Uhr zusammen einkehren. Zurück zum Bürgerhaus geht es wieder mit dem Bus.

Wir bitten daher um Anmeldung bis zum 24.8.2019, bei Petra Schankin, 02685 469.

Hui Wäller! Allemol!