» StartseiteWirtschaftGewerbegebieteStandort Flammersfeld

Standort Flammersfeld

Das bestehende Gewerbegebiet „Kornbitze“ am Ortseingang von Flammersfeld liegt direkt an der B 256 in Richtung Altenkirchen.

Hier haben sich in den vergangenen Jahren mehrere Märkte von Einzelhandelsketten angesiedelt, die nicht nur die Ortsgemeinde Flammersfeld, sondern den gesamten Großraum Flammersfeld, sowohl nördlich als auch südlich bis zur „Lahrer Herrlichkeit“ als Einzugsgebiet mitversorgen.

Weiterhin existieren in diesem Bereich einige kleinere Gewerbebetriebe, die die vorhandene Erschließung und bestehende Infrastruktur, besonders die gute Verkehrsanbindung nutzen können.

Bestehende Freiflächen bieten hier noch die Möglichkeit der Ausweitung des Gewerbegebietes und der Ansiedlung weiterer Gewerbebetriebe.

 

Standort Oberlahr

Standort Horhausen/Willroth/Krunkel